Am Samstag den 19. Oktober fand der zweite Spieltag der Bambini in Söflingen statt. Wir sind mit einer Mannschaft gestartet und haben unsere Spiele bei Match und Dauerregen  durchgezogen und hatten am Ende jede Menge Spaß gehabt. Zur Siegerehrung gab es dann noch eine Medaille und Süßes, und die Kinder waren froh, dass wir doch gespielt haben. Also es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung.

Am Samstag, den 12. Oktober hat der 1. Bambini Spieltag in Berghülen stattgefunden. Bei sonnigen Wetter haben die Fußballer die besten Voraussetzungen vorgefunden und es ergaben sich aus den Spielpaarungen tolle Spiele, jede Menge Tore und jede Menge Spaß. Die Nachwuchskicker von der Spielgemeinschaft SV Pappelau und SV Ringingen spielten in zwei Gruppen und hatten 6 Spiele gegen Söflingen, SGM Machtolsheim/ Merklingen, Blaubeuren, Bermaringen, Söflingen, Berghülen. Nach Turnierende gab es für alle Kinder T-Shirts, Bälle und eine Medaille. Am Samstag, den 19. Oktober findet der 2. Spieltag beim TSG Söflingen ab 10 Uhr statt.

Am Sonntag, den 30.9.2018 war die Bambini-Mannschaft beim Spieltag beim TSV Blaustein.
Wir haben 7 Spiele erfolgreich gespielt und viele Tore erzielt, nach Ende des Spieltages standen alle Mannschaften als Sieger fest.