Am Samstag, 25.05.2019 spielte unser Team in Dellmensingen. Trotz einer spielerisch und kämpferisch guten Leistung, dies gilt insbesondere für die ersten 20 Minuten, wurden die Seiten mit einem 4:0 für die Heimmannschaft gewechselt. In den ersten 20 Minuten versäumten es unsere Jungs aus Ihren guten Chancen auch Tore zu erzielen. Dies gelang dann den Dellmensinger nach dem Motto „Jeder Schuss ein Treffer“. Die Tore fielen in den Spielminuten 21, 25, 30 und 35. Dennoch ließ sich unser Team in der zweiten Halbzeit nicht hängen. Die Jungs knüpften an die gute Leistung aus der ersten Spielhälfte nahtlos an. Dennoch trafen die Gastgeber in der 40. Minute zum 5:0. Erst in der Endphase des Spiels belohnte sich unser Team mit zwei Toren (60. + 63. Minute) zum zwischenzeitlichen 5:2. In der Schlussminute erzielten die Gastgeber den Treffer zum 6:2 Endstand.

Am Mittwoch, 08.05.2019 spielte unser Team in Balzheim. Nach einer ordentlichen ersten Hälfte wurden mit einem unglücklichen 1:0 Rückstand die Seiten gewechselt. In der 2. Hälfte kam unser gesamtes Team nicht mehr ins Spiel. Die Partie endete letztlich mit einem 8:3 für die Heimmannschaft. In der 2. Halbzeit waren alle unsere Jungs komplett von der „Rolle“. Das Endergebnis war angesichts der 2ten Halbzeit nicht unverdient.

Am Samstag, 20.10.2018 spielte unser Team zu Hause. Dieses Spiel hatte den Charakter eines Finales. In dieser Partie ging es darum, wer letztlich die Quali-Runde als Gruppenerster ab schließt. Unsere Jungs benötigten hierfür zumindest ein Unentschieden. Der Spielpartner war das Team der TSG Söflingen. Unsere Jungs schlossen nahtlos an die Leistung der ersten Hälfte aus dem Spiel mit dem TSV Berghülen an. Die spielerische Leistung war Top. Lediglich die Chancenauswertung war nicht effektiv. Aus einer hohen Anzahl von 100%igen Gelegenheiten, gelang lediglich ein Treffer in der 20. Minute, nach guter Kombination und beherztem Abschluss aus der Distanz. Damit ging es mit einem 1:0 in die Pause. Möglich wäre ein 5: 0 gewesen. Die 2. Hälfte war wesentlich ausgeglichener mit Torchancen auf beiden Seiten. In der Schlussphase des Spiels hielt unser Torspieler mit tollen Paraden den hochverdienten 1: 0 Erfolg fest. Damit beendeten unsere Jungs die Runde mit 5 Siegen aus 5 Spielen als Gruppenerster. Unserem Team auf diesem Weg nochmals Glückwunsch hierzu. Die Jungs haben sich dies aufgrund einer guten Teamleistung absolut verdient.

Am Samstag, 04.05.2019 traf unser Team zu Hause auf die Jungs aus Strass. Unser Team versuchte von Anfang an das Spiel zu bestimmen. Nach einem Lattentreffer durch Tom Neubauer in der 7.  Minute erzielte Fabio Füller in der 10. Minute das 1:0. Felix Wieland stellte dann in der 34. Minute auf 2:0. Weitere Treffer durch Markus Fixel (38.), Felix Wieland (50.) , 2-mal Fabio Füller (67.+69.) bei Gegentreffern in der 40., 60.+68. Spielminute führten dann zum Endstand von 6:3. Das Ergebnis war absolut in Ordnung. Alle unsere  Jungs hatten hierzu durch eine gute Leistung Ihren Teil bei getragen.

20181001 C Jugend 2018 19 3